Lassen Sie sich einen Abend lang auf einen Spaziergang durch das Dorf Pernand-Vergelesses entführen, bei dem es um Gourmetküche, Verkostung und Kunst geht.
Unter der Leitung von Schauspielern erleben Sie sechs Zwischenstopps rund um die Weine von Pernand und sorgfältig abgestimmte Speisen, die zwischen Theater, Musik und Humor angesiedelt sind.
Ein sensorisches und immersives Abenteuer, bei dem der Wein zum Schauspiel und das Dorf zur lebendigen Bühne wird.
MÜHLE IN ROT
"Mitten in einer Vorstellung stürzt eine Tänzerin der "Moulin à Rouge" ermordet aus dem Flaschenregal. Inspektor Barrick leitet die Ermittlungen. Mit gezogenen Korken dringt er in die Welt des pernandischen Nachtlebens ein, das von Al Pinot, dem Paten einer Mafia mit zweifelhaften Weinbereitungsmethoden, geführt wird. Wird es ihm zwischen Trauben von Verdächtigen und Cuvées aus Lügen gelingen, sich einen Weg durch die Reihen dieses wilden Weinbergs zu bahnen? Eine Untersuchung... zum Trinken und Essen!!!".
Start des Parcours um 19:30 Uhr für mehr als 3 Stunden Schauspiel (Abholung der Eintrittskarten 30 Minuten vor der Vorstellung).
Achtung: Begrenzte Anzahl an Plätzen
Ende der Reservierungsfrist: 1. Juni 2026. Es besteht kein Anspruch auf Rückerstattung.
Da es sich bei dieser Aufführung um eine Wanderung handelt, ist sie für Personen mit Gehbehinderungen nicht geeignet.
Hunde sind nicht erlaubt, auch wenn sie an der Leine gehalten werden.
Für weitere Informationen:
[email protected] oder 06-80-30-36-02